KüstenFreunde

fullsizeoutput_3eb
IMG_6214

Die Fertigung

Alle Küstenfreunde werden von mir in liebevoller Handarbeit angefertigt. Es steckt viel Geduld und Liebe in jedem einzelnen Freund, da die Anfertigung viel Zeit in Anspruch nimmt!

Jeder KüstenFreund wird mit einer süßen Geburtsurkunde schön verpackt an dich verschickt. Er bekommt ein kleines, maritimes Halsband und wenn du magst, kannst du dir noch Wunschbuchstaben auf ein Metallplättchen von mir gravieren lassen, dieses kommt dann mit an das Halsband.

Ganz egal ob als Geschenk an einen lieben Menschen, oder für dich selber, weil du dich einfach in den kleinen Freund verguckt hast und er einen schönen Platz, z.B. auf deinem Sofa bekommt - er freut sich, wenn er ein schönes Zuhause bekommt und jemanden glücklich macht :-)!

Die Materialien

Jeder KüstenFreund wird aus hochwertiger Wolle angefertigt und mit hochwertiger Watte gefüllt.