Turnbüddel

IMG_4733 2.jpg
IMG_4732 2.jpg

Die Funktion

 Das ist ein ganz besonderer Turnbüddel, denn er bietet euch gleich zwei Funktionen!

1. Tragt ihn wie den üblichen Rucksack auf dem Rücken

oder

2. Zieht die Riemen mittig hoch und tragt ihn als normale Schultertasche, bzw. Shopper.

Die Verwandlung ist kinderleicht!

Der Turnbeutel bietet unglaublich viel Platz und ermöglicht es euch auch sperrige Gegenstände mitzunehmen. Die praktische Innentasche bietet Platz für Kleinigkeiten, die schnell griffbereit sein müssen. Er ist der perfekte Alltagsbegleiter, ob für die Freizeit, den Job oder beides!

IMG_4732 2.jpg
IMG_4733 2.jpg

Die Materialien

Der Turnbüddel wird von mir mit viel Liebe zum Detail gefertigt und die Stoffe werden mit Kreativität kombiniert. Im unteren Bereich befindet sich ein robuster Stoff, wie z.B. Kunstleder oder Kunstveloursleder. Im oberen Bereich findest du einen aussagekräftigen Statementstoff, der deinen Turnbüddel zu etwas ganz Besonderem macht! Im Inneren befindet sich ein seidiger Futterstoff. Die robuste Baumwollkordel bildet den Abschluss deines Unikats von der Ostsee.

Das Accessoire

Ein weiteres Highlight und KüstenSTÜCK-Markenzeichen ist der kleine Anhänger, welcher abgestimmt auf die die jeweilige Tasche, zusammengestellt wird.

IMG_4731.jpg